L E A D I N G   Y O U R S E L F

zur Zeit in Überarbeitung!

Herzlich willkommen im Bereich

„Leading Yourself“

Hier geht es um Dich!

Wir gehen auf Themen ein wie Fokus, Achtsamkeit, Anker und Trigger setzen, Ausgleich, und Perspektivwechsel! Mit Übungen und Tipps lernst Du, wie Du die Fotografie und Bilder dafür nutzen und im Führungsalltag einsetzen kannst. Du bekommst den Kopf frei und gehst leichter durch den Tag. Du wirst achtsamer, resilienter und entspannter!
Dafür brauchst Du weder eine teure Kamera, noch musst Du ein Profifotograf sein! Alles funktioniert mit dem Smartphone oder sogar ganz ohne Kamera!

Da es dabei vor allem um Dich als Mensch geht, schauen wir uns gemeinsam Deine individuelle Situation als Leader an, damit ich Dich mit meiner Erfahrung und dem LEADografie-Koffer bestmöglich unterstützen und Deine Transformation begleiten kann. 

Nur wenn es Dir gut geht, kannst Du Dich auch gut um andere kümmern!

Dein Umfeld wird es Dir danken und sehr schnell bemerken, dass Du Dich positiv veränderst.

Also lass uns loslegen…

Beispiele aus der Praxis

Achtsamkeit

Gehe mit offenen Augen durch die Welt, durch deinen Tag und entdecke das Unscheinbare, das Verborgene, das Geheimnisvolle…

Ausgleich

Nutze kurze Pausen, um aktiv die Tagesroutinen zu verlassen. Nimm Deine Kamera oder Dein Smartphone und nimm kleine Fotoaufgaben mit. Dafür reichen schon 5-10min Zeit.

Fokus

Achte bewusst auf Deinen Fokus, schränke mal bewusst Deinen Blick, nehme bewusst wahr, wie sich Deine Wahrnehmung verändert, wenn Du einen breiten Fokus hast im Vergleich dazu, wenn Du Dich auf ein einzelnes Element konzentrierst.

Perspektivwechsel

Wechsle bewusst immer wieder den Blickwinkel und die Perspektive und nimm wahr, wie sich das Bild oder die Situation verändert.

Mein Angebot für Dich:

LEADografie "to-go" - 1-stündiges Online-Impuls-Coaching

Du möchtest einfach mal „reinschnuppern“ oder hast ein konkretes Thema, bei dem Du Unterstützung brauchst? Dann ist eine einstündige 1:1 Coaching-Session der richtige Einstieg.

  • Wir schauen uns gemeinsam Deine Ist-Situation an
  • Ich gebe Dir ein paar Impulse und Übungen an die Hand, wie Du mehr Leichtigkeit in Deinen Führungsalltag bekommst
  • Nach 1 Woche machen wir einen kurzen (max. 15min) Call zur Reflektion
  • Wenn Du weiter machen möchtest, kannst Du gerne weitere individuelle Einzelcoachings für 125€/ Stunde inkl. MwSt. buchen oder Du entscheidest Dich für mein Intensiv-Coaching

Melde Dich gerne an und wir vereinbaren einen Termin.

LEADografie "intense" - Online oder Präsenz (3 x 90min)

Du möchtest tiefer einsteigen und eine spür- und erlebbare Veränderung erleben? Dann ist mein Intensiv-Coaching das Richtige für Dich. In 3 x 90 Minuten gehen wir in die Tiefe, schauen uns gemeinsam an, wie Du mehr Leichtigkeit in Deinen Alltag bringen kannst, wie Du Dir Anker setzen kannst, damit Du entspannter und offener in Meetings gehst u.v.m.

  • Achtsamkeit/Mindfulness, Fokus, Blickwinkel, Wahrnehmung
  • Wirkung von Bildern
  • Psychologische Hintergründe
  • Herausforderungen als Führungskraft/ im Führungsalltag
  • LEADografie im Kontext „Leading Yourself“
  • LEADografie im Kontext „Leading Others“
  • Gemeinsames Erfahren und Erleben
  • Methodenkoffer für die tägliche Praxis

Interesse? Dann melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen kurzen Info-Call.

Resilienz Training (ab März 2022)

Ab März 2022 biete ich zudem Resilienz-Trainings und -Coachings sowohl für Einzelpersonen, als auch Teams, Gruppen und Unternehmen an.

Interesse? Dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir weitere Informationen.

Du hast Fragen, möchtest mehr über LEADografie und mich erfahren?

Dann melde Dich gerne bei mir!

Telefon

0151-67575544

Adresse

Erlenweg 5, 30900 Wedemark

Kontaktformular

4 + 12 =